SU Enger: Besichtigung der Firma wellcarton in Löhne

Gemäß dem Motto der Senioren Union Enger: „Wir stehen zwar nicht mehr im Arbeitsleben, haben aber unser Interesse daran nicht verloren“ möchte die SU auf ihre nächste Veranstaltung hinweisen.

Am 20. Februar 2014 lädt die Firma wellcarton in 32584 Löhne, Scheidkamp 1, herzlich zu einer Betriebsbesichtigung mit der Senioren Union Enger ein.

Beginn der Besichtigung ist um 14.00 Uhr.

Treffpunkt 13.15 Uhr bei „Brünger in der Wörde“. Abfahrt in Fahrgemeinschaften um 13.30 Uhr.
Die Firma wellcarton in Löhne. Quelle: wellcartonDie Firma wellcarton in Löhne. Quelle: wellcarton
 Um Anmeldung bis zum 13. Februar 2014 unter der Telefonnummer 05224/2724 wird gebeten. Seitens der Firma wurde uns eine Höchstteilnehmerzahl von 20 Personen genannt.

Zu Ihrer Information ein paar Zitate zur Unternehmensgruppe Wellteam aus ihrem Internetauftritt: „Die familiengeführte Firmengruppe wellteam ist seit 1977 erfolgreicher Wellpappen- und Verpa-ckungshersteller. Stetig sind die Wellpappen-Experten aus Ostwestfalen-Lippe gewachsen und zu-verlässiger, leistungsstarker Partner von Industrie und Handel geworden.
In jedem wellteam-Betrieb finden Sie modernste Technik im Bereich Herstellung, Fertigung und Lagerung - und ein über 30 Jahre erworbenes und stets weiterentwickeltes Know-how. Unterstützt durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement-System nach DIN ISO EN 9001:2000 produ-zieren mehr als 600 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/Innen top Qualität, bei Bedarf auch rund um die Uhr! Die Auslieferung erfolgt dann zuverlässig nach Ihren Vorgaben just in time.
wellcarton vereinigt Schönheit und Kreativität in der Produktion von Stanzverpackungen, designori-entierten Verkaufsverpackungen und POS-Displays.“

Wie immer mein besonderer Aufruf zum Schluss:
Sprechen Sie Ihre Freunde/innen und Nachbarn/innen an. Laden Sie diese zur Teilnahme ein. Die Senioren Union Enger ist eine für alle Bürgerinnen und Bürger offene Gruppierung, obwohl wir uns unter dem Label der CDU organisiert haben.